Frische Trikots und mehr für den Sportverein

In der heutigen Zeit geht es im Profisport um Summen, dass es einem fast schon schwindelig werden kann. Auf der anderen Seite jedoch haben viele kleinere Vereine in den unteren Ligen hart zu kämpfen, was das finanzielle Überleben angeht. Dabei haben sie eine so wichtige und unverzichtbare Funktion für den Breitensport und leisten gerade in der Jugendarbeit viel wertvolle Arbeit, von der später dann auch die großen Clubs entsprechend profitieren. Daher sollte man diese Arbeit auch entsprechend wertschätzen und ordentlich unterstützen. Doch leider ist davon in der Realität in der Regel nicht sehr viel zu sehen.

Doch es gibt zum Glück auch einige positive Ausnahmen wie zum Beispiel das AWD Sponsoring. Wie vielen bekannt sein dürfte, engagiert sich der große Finanzdienstleister mit Sitz in Hannover auch im Profifußball, aber hier werden eben auch die kleinen Vereine nicht vergessen. So bietet der AWD Vereinen beispielsweise die Möglichkeit, sich zu günstigen Konditionen mit hochwertigen Trikotsätzen auszustatten. So kann die ganze Mannschaft versorgt werden und zwar ganz egal, ob es sich nun um Fußball, Handball, Basketball, Tennis oder eine ganz andere Sportart handelt. Das kann man wohl als ein ziemlich gelungenes und vorbildliches Konzept bezeichnen.

Wer sich näher dafür interessiert, der sollte sich auf jeden Fall mal auf die Website klicken, die der AWD eigens zu diesem Zweck ins Netz gestellt hat. Hier wird mit Sicherheit schon die eine oder andere Frage beantwortet werden und es gibt viele nützliche Informationen und Fakten zu den Möglichkeiten, die sich Sportvereinen in Sachen Sponsoring noch so bieten. Und wenn es dann konkret wird, sollte man sich auf jeden Fall auch trauen das Unternehmen einfach mal unverbindlich zu kontaktieren und dann wird sich zeigen, was noch so alles an Zusammenarbeit möglich ist. Ohne Frage wird mehr möglich sein, als man sich zunächst einmal überhaupt vorstellen kann.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.