Fashion Trends: Vila neue Kollektion Online bestellen

Die Feiertage stehen mal wieder vor der Tür und somit auch Weihnachtsfeiern und angesagte Silvesterpartys. Die Einladungen häufen sich und nachdem man sich dann endlich für eine entschieden hat, steht die Entscheidung für das richtige Outfit noch bevor. Jeder macht sich schick und damit das perfekte Outfit gelingt, hat Vila eine neue Kollektion herausgebracht. Diese umfasst glamouröse Kleidung für junge, moderne Mädchen, die modisch up-to-date sein wollen. Für jeden Stil ist etwas dabei, sodass die Persönlichkeit, dank der neuen Kollektion von Vila, unterstrichen werden kann.

Sie heißt „Stardust Collection“ und Vila hat 4 Outfitsideen zusammen gestellt. Zum Beispiel können Mädchen zur Silvesterparty mit einem glamourösen Blazer, einem Rock mit silbernen und goldenen Pailletten, dazu ein schlichtes schwarzes Tank Top und Stillettos mit kleinen Nieten glänzen, falls sie es glamourös, aber dennoch klassisch mögen. Das zweite Outfit hat Vila für Mädchen zusammengestellt, die eine Kombination aus schwarz mit einem Farbtupfer bevorzugen. Dieses eher sportliche Outfit besteht aus einem schwarzen, engen Kleid, das mit einer schwarzen Leggings kombiniert wird. Um Farbe in das Outfit zu bekommen kann ein türkises, mit Pailletten besetztes Oberteil dazu getragen werden. Das dritte Outfit von Vila kann besonders gut von großen Mädchen getragen werden, weil es unter anderem aus einem köchellangen, glitzernen Rock besteht. Dazu sieht das trägerlose, enge Top sehr modern und jung aus, ebenso wie die coole Lederjacke, die mit kleinen Nieten besetzt ist. Diese gibt dem glamourösen Outfit einen rockigen Look. Vila hat das vierte Outfit für Mädchen entworfen, die auf keinen Fall auf Kleider verzichten wollen, denen aber schwarze Partykleider zu glamourös oder normal sind. Dieses Kleid hat etwas besonderes, weil es grau-meliert ist und mit großen schwarzen Sternen bedruckt ist. Es ist kein normales schwarzes Kleid, weil es für eine lange Partynacht extra luftig geschnitten ist und der Stoff locker fällt.

Jedes Mädchen kann dank Vila ein ganz besonderes und individuelles Outfit, je nach Stil und Geschmack, zusammen stellen und online bestellen. Besonders zur Weihnachtszeit ist das sehr praktisch, weil die Geschäfte hoffnungslos überfüllt sind und jede Shoppingtour in Stress enden würde. Per Onlinebestellung wird das Outfit einfach und schnell nach Hause geschickt

Dieser Beitrag wurde unter Mode abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.